Der Kirchenmusiker aus Regensburg

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Kirchenmusiker, Chorleiter und Korrepetitor in verschiedenen Pfarreien, aber auch im „weltlichen“ Umfeld in und um Regensburg. Besonders bei Hochzeiten und anderen großen Festen ist es mir wichtig, dass die Musik perfekt zum Kunden passt und individuell auf die Wünsche eingegangen wird. Es gibt wenig, was mein Repertoire nicht abdeckt und ich versuche wirklich alles zu realisieren, um Ihren Tag zum perfekten Tag zu machen. Nicht nur musikalisch, sondern auch mit meinem Liturgischen Wissen, helfe ich den Ablauf so im Vorfeld zu gestalten, dass die Lieder auch in den kirchlichen Ablauf passen und im Vorgespräch mit dem Pfarrer nichts mehr passieren kann.  Aber keine Angst, ich kann auch Veranstaltungen , die nicht in der Kirche stattfinden. 🙂